Kostenloser Layout Service
Versand innerhalb 10-12 Arbeitstagen
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Unsere Hotline 030 505 663 98
 

Neue Kategorie mit Motiven aus der Tierwelt für deine Küchenrückwand

Tierisch schöne Rückwände für Küche und Bad.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als ein liebes Tier um sich zu haben. Aus diesem Grund haben wir die neue Kategorie Tiere für euch ins Leben gerufen. Die Kombination aus hochwertiger Küchenrückwand und dieser magischen Anziehungskraft, die jedes Lebewesen in sich trägt, macht diese Kombination so faszinierend. Völlig egal ob Hund, Katze oder Pferd. Jedes Tier hat seinen ganz individuellen Charakter und wirkt auf seinem Betrachter in vielen verschiedenen Facetten. Aus diesem Grund macht es wohl auch wenig Sinn, einem eingefleischten Katzenliebhaber ein wunderschönes Motiv von einem Border Collie für die eigenen vier Wände schönreden zu wollen.

 

 

 

 

Deswegen werden wir diese Kategorie auch ständig erweitern, damit wir für Jedem sein Lieblingsvierbeiner als Küchenrückwand produzieren können. Ihr könnt uns auch ein Foto von eurem Haustier schicken. Wir werden dann prüfen, ob es möglich ist aus eurem Bild eine Rückwand zu produzieren. Auf jeden Fall sollte das Bild mit einer Spiegelreflexkamera produziert worden sein. Handy Fotos, auch wenn sie auf den ersten Blick gut aussehen, eignen sich selten für die Produktion einer Rückwand.

 

 

 

 

 

Da es immer mit etwas Aufwand verbunden ist, neue Motive in unserem Shop zu integrieren würden uns natürlich über eure Mithilfe freuen. Schreibt uns einfach in den Kommentaren, welches Tier Ihr bei Fofela.de vermisst, so können wir gezielt Motive aus unserem Bildarchiv als Produkt in unserem Shop bereitstellen.

 

Vielen Dank für eure Mithilfe.

 

Bei Fragen könnt ihr euch selbstverständlich auch gerne telefonisch bei uns melden, um Einzelheiten zu besprechen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.