Kostenloser Layout Service
Versand innerhalb 10-12 Arbeitstagen
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Unsere Hotline 030 505 663 98
 

Rückwände mit portugiesischen Fliesen

 

Eigentlich ist es ja etwas paradox. Wir stellen Küchenrückwände her,  damit man sich von den alten Fliesen verabschieden kann und dann kommt der Trend mit den portugiesischen Fliesen. Aber dem Charme dieses Dekors kann man sich einfach nicht entziehen.
 
Nicht nur weil es ihn in unterschiedlichen Variationen und Farben gibt, sondern weil dieses willkürliche Muster der einzelnen Fliesen tiefe Emotionen in einem auslösen. Die einsehen sich in Lissabon in einem kleinen Café in einer niedlichen Seitenstraße sitzen, die anderen erfreuen sich gedanklich an einem entspannten Bad im Hammam. Die Interpretationen sind genauso vielfältig wie die Möglichkeiten die diese Rückwände uns heute bieten.
Egal ob als Duschrückwand, Küchenrückwand oder Badrückwand.

Bei uns kannst du alle drei Arten von Rückwänden online bestellen und muss nicht jede einzelne Fliese verkleben. Da dieses Material sogar für den Außeneinsatz geeignet ist kannst du dir sogar eine kleine gemütliche Ecke im Garten einrichten.

 

 

#2022 Küchenrückwände im portugiesischen Fliesendesign

Küchenrückwände im portugiesischen Fliesendesign sind schon längst kein Trend mehr und aktuell wie nie. Positives Feedback und steigende Nachfrage haben uns gezeigt, dass es auch 2021 einer unserer beliebtesten Artikel ist. Mit geometrischen Formen und tollen Farbkombinationen haben die Künstler von einst etwas Zeitloses erschaffen und die ganze Welt erobert. Die Kombinationen sind variabel und vielfältig. Da man kaum den Shop ausschließlich mit tollen Kombinationen füllen kann, haben wir uns entschlossen ein paar neue Varianten zu veröffentlichen. Wir wünschen euch viel Spaß damit und freuen uns auf eure Fragen!

 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.