Küchenrückwand

Deine neue Küchenrückwand

Deine Küchenrückwand mit Wunschmotiv - individuell und kinderleicht zu montieren

Um diese Küchenrückwand wird Dich Dein Besuch beneiden. Verabschiede Dich endlich von Deinen alten Fliesenspiegel und schafft mit wenigen Handgriffen ein neues Raumklima. Hochwertiges Material, brillanter Druck und eine UV-Schutzschicht sorgen dafür, dass Du viel Freude an Deiner Küchenrückwand hast. Viele unserer Motive sind exklusiv und nur bei uns erhältlich. Für den Fall, dass Du doch noch ein Dekor suchen, welches wir nicht in unserem Shop verfügbar haben, kannst Du gerne über unseren Partner Fotolia auf über 90 Millionen Bilder zurückgreifen. Wenn Du jetzt noch nicht überzeugt bist können wir dir noch eine große Auswahl an einfarbigen Dekoren sowie einen Fliesenspiegel als Tafel zum Beschreiben mit Kreide anbieten.

Wie setzen ausschließlich hochwertige Materialien für die Produktion und die Verarbeitung ein. Mit einer Berufserfahrung von über 20 Jahren den Bereich der Werbetechnik haben wir die komplette Entwicklung der Folientechnik miterlebt und können diese Erfahrung professionell für die Herstellung unser Rückwände nutzen. Durch die Verwendung von Folien und Plattenmaterialien, die auch problemlos für den Einsatz im Außenbereich geeignet wären, wirst Du auch noch nach Jahren viel Freude mit Deiner Rückwand haben.

Einfach zu bestellen, einfach zu montieren, einfach toll.

 

Weitere Kategorien


Wenn Du als Spritzschutz immer noch den alten Fliesenspiegel hast, wird es Zeit sich um zu orientieren. Es gibt doch unsere individuelle Küchenrückwand die Dich begeistern werden.
Mit so einer Rückwand in 3mm Stärke kannst Du heute den Fliesenspiegel leicht ersetzen. Du kannst unter tausenden Motiven wählen oder Dein eigenes Bild verwenden.
Die Bearbeitung und das Anbringen sind selbst für einen Hobbyhandwerker kinderleicht. Die besonders leichtgewichtigen Alu Dibond Platten werden für Aussparungen mit Stichsäge oder Lochbohrer bearbeitet. Das Anbringen der Rückwand wird in der Regel mit Montagekleber fertig gestellt.


Einen ganz großen Vorteil hat man bei der Reinigung der Platten. Mit einem feuchten Tuch und handelsüblichen Spülmitteln wird die glatte Rückwand einfach abgewischt. Keine Fugen, kein Problem. Lediglich solltest Du auf Scheuermittel und Scheuerschwämme verzichten, damit nichts zerkratzt wird.


Eine Rückwand ist nicht nur für die Küche gedacht. Auch im Bad kannst Du Dir ein neues zu Hause schaffen. Duschrückwände, Badewannenrückwände, selbst für Waschtisch und Toilette gibt es Möglichkeiten der Umgestaltung. Dabei ist es egal, was für ein Untergrund du hast. Es müssen keine Fliesen sein es kann ebenso gut Tapete oder Putz sein.

Back to Top